Suche
Close this search box.
Einfache Digitalisierung in Unternehmen. IT ohne Administration
Wir sind ein Start-up aus dem Schwarzwald, im Südwesten von Deutschland, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, sinnvolle Digitalisierung bei Schulen, Verwaltungen und kleinen Unternehmen zu realisieren.

EDV so einfach wie möglich

Die Entwicklung des Prinzips INDIKON startete im Jahre 2017 mit der Idee EDV in Unternehmen so einfach wie möglich für die Anwender zu gestalten. Über ein Systemhaus gab es bereits im ersten Jahr die ersten Schulen als Kunden. Durch das Feedback konnte INDIKON weiterentwickelt und stetig verbessert werden.

Optimale Unterstützung

Durch Weiterempfehlungen kamen immer weitere Interessenten und Kunden auf uns zu. Um eine optimale Unterstützung und schnellen Support gewährleisten zu können, haben wir die INDIKON Andreas Matheis gegründet und zogen in die Bahnhofstraße 59A in Friesenheim. So können wir nun optimalen Support und umfangreiche Beratung gewährleisten.

Auf internationalen Kurs

Mittlerweile gibt es auch im europäischen Umfeld Interesse an INDIKON. Mit inzwischen acht Mitarbeitern und seit September auch mit dem ersten Azubi, stehen wir für unsere Kunden und Partner für Beratung, Service und Support zur Verfügung.

2021 erhielten bereits mehrere tausend PCs INDIKON-Support.

Bewerbungen Willkommen!

Wir von der INDIKON möchten die Digitalisierung in Deutschland endlich flächendeckend an Schulen und Firmen umsetzen und haben hierfür ein eigenes Infrastrukturkonzept entwickelt. Damit sind wir bei vielen Schulen bereits im Einsatz und monatlich gewinnen wir weitere Schulen und Firmenkunden hinzu.

 

Interesse an IT? Schreibe einfach eine Mail an bewerbung@indikon.eu.  

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner